News

ein neuer tag oder die schönheit des albtraums

FESTWOCHEN IM ATELIER PJ

"ein Maskenball"

Freitag 29.05. bis Mittwoch 10.06.

Mo - Fr 18h - 20h mit persönlicher Führung durch die Ausstellung.

Eintritt mit Maske, einzeln oder zu zweit

Um die Coronabestimmungen einhalten zu können, ersuche ich um Anmeldung mit Bekanntgabe des gewünschten Besuchtermins.

Neue Website online

20. Mai 2020: Die neue Website ist online.

Nachdem die alte Website doch schon ziemlich in die Jahre gekommen war, wurde sie nun gegen eine neue, Handy-taugliche ausgetauscht. Mit Hilfe meiner Tochter Ada und einem Freund (der nicht genannt werden will) haben wir dieses Projekt in den vergangenen "Quarantäne-Wochen" fertigstellen können.

Ich werde in Zukunft die neuesten Bilder und Zeichnungen hier in der Website-Galerie veröffentlichen. Das kann aber einen Besuch bei mir im Atelier PJ nicht ersetzen! Ein Bild am Computer kann den wahren Charakter eines Bildes nur bruchstückhaft vermitteln.